Welche Dienstleistungen bietet mir die PRIVÀ Alpine Lodge bei einem Aufenthalt?

  • Bereitstellung des Apartments und Endreinigung.
  • Bett-, Küchen- und Frotteewäsche (Erstausstattung)
  • Tägliches Frühstück im Restaurant
  • Nutzung von Tiefgarage (1 bis 2 Parkplätze), Hallenbad, Fitnessraum und Kinderclub
  • WLAN und TV-Empfang
  • Aufbewahrung von Skis, Snowboards und Bikes während des Aufenthalts
  • Zentrale Rezeption (Ankunft und Abreise), Hotelreservierung (Buchung- und Beherbergungskontrolle) und Zugangskontrolle (Abgabe der Wohnungsschlüssel) sowie zentrales Abrechnungssystem
  • Unterhalt und Instandhaltung
  • Abfallentsorgung in den Gemeinschaftsbereichen
  • Restaurant- und Barbetrieb (inkl. Take-Away-Service)

Zuletzt aktualisiert am 25.10.2024 von Media Motion AG.

Zurück zur FAQ-Übersicht